Dr. Claudia Furian – Therapie bei Long-Covid, Fibromyalgie & Chronic Fatigue in Hartberg

In meiner Facharztpraxis biete ich Long-Covid-PatientInnen eine individuelle Behandlung mittels Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und orthomolekularer Medizin an. Fibromyalgie und Chronic Fatigue können ebenso behandeln werden, wobei die Vorgehensweise gleich ist.

Gesundheitliche Langzeitfolgen nach Covid behandeln

Wenn gesundheitliche Beschwerden nach einer akuten Covid-Erkrankung mehr als vier Wochen anhalten oder neu auftreten, spricht man von Long-Covid. Durch die Virusinfektion ist vieles im Körper nicht in Balance, sodass es wichtig ist, dieses Gleichgewicht Schritt für Schritt wiederherzustellen. Erfahrungsgemäß kann mit den üblicherweise verordneten Maßnahmen keine zufriedenstellende Besserung erzielt werden. Ich arbeite mit sorgfältig zusammengestellten TCM-Rezepturen, die an die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten angepasst sind und mit der gezielten Substitution von Nährstoffen. Nur ein derartig individuelles Vorgehen ermöglicht es, einen Organismus in seiner Regenerationskraft tiefgreifend zu unterstützen.

Fachärztliche Behandlung von Long-Covid, Fibromyalgie und Chronic Fatigue

Die Krankheiten Long-Covid, Fibromyalgie und Chronic Fatigue sind unter anderem durch eine ausgeprägte Zellschwäche gekennzeichnet. In meiner Facharztpraxis erstelle ich eine umfassende Labor-Diagnose meiner PatientInnen. Im Anschluss daran setze ich eine Kombination aus orthomolekularer Medizin und TCM ein, um die Krankheitsursache gezielt zu behandeln und eine signifikante Verbesserung herbeizuführen.


Dr. Claudia Furian – Ihre Fachärztin für Long-Covid, Fibromyalgie und Chronic Fatigue